1 July 2014

fears in july




Hallo ihr Lieben ♥ Schon langsam aber bald rückt mein Geburtstag näher. Ich weiß nicht was ich von meiner künftigen Volljährigkeit halten soll...
Soll ich mich freuen oder doch eher traurig sein? Mir ist aufjedenfall klar dass ich meinem Geburtstag mit einem weinenden Auge entgegensehe, denn offentlichsich neigt sich meine Kindheit dem Ende zu.
Natürlich werde ich mir vor meinem Geburtstag noch eine kitschige 'To-Do-Liste' anfertigen, wie soll es auch anders sein :D! Definitiv werde ich die letzen Tage als 17 jähriges Mädchen noch genießen und sehe dem Sommer positiv entgegen. Wenn ich die Zeit finde versuche ich auch nocheinmal in ein paar Fotoalben zu blättern und Lieblingsspielzeuge zur Hand nehmen, um so  meine schönsten Kindheitsmomente zu reflektieren. Irgendwie erscheint mir dieses als pädagogisch sinnvoll :D. Auf den Bildern seht ihr übrigens einen meiner neuen Maxiröcke. Ich hoffe ihr hattet eine angenehme, sonnige, fußballreiche Woche.

No comments:

Post a Comment