1 December 2014

#newin - fashion & beauty

Hallo! Im November war ich wieder fleißig shoppen. YAY! Einige meiner liebsten Errungenschaften möchte ich euch heute in diesem Post zeigen. Vielleicht kann ich den ein oder anderen inspieren oder euch eine Idee für ein kommendes Weihnachtsgeschenk geben. Denn es sind nur noch knapp drei Wochen, bis das schönste Fest des gesamten Jahres vor der Tür steht. Gestern habe ich deswegen schon eine schöne Lichterkette über mein Bett aufgegangen und zünde täglich weihnachtliche Kerzen die nach den Duftrichtungen Zimstern, Bratapfel oder Lebkuchen riechen an. Wenn man in dieser Woche draußen dick eingepackt mit Uggs und Parka rumspaziert, denkt man schon fast es wäre Winter. Ich wünsche euch eine kuschelig warme Dezemberwoche und bis bald xx

1 comment:

  1. Oh das sind wunderhübsche Sachen! So eine Michael Kors Tasche hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Conny
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    ReplyDelete